Sie sind hier:  » Vivere Gruppe

Vivere Gruppe Hülfensberg

Was ist VIVERE? 

Die Bewegung Vivere verbindet Menschen, die vom Evangelium Jesu Christi und von der Lebensweise des heiligen Franziskus angesprochen sind. Wir möchten den franziskanischen Geist in unseren Alltag bringen.

Wir setzen uns mit den drängenden Fragen unserer globalisierten Welt und des Glaubens auseinander. Wir engagieren uns für hilfesuchende Menschen und für einen guten Umgang mit der Schöpfung.

Dazu treffen wir uns zum gemeinsamen Austausch über das Evangelium, über aktuelle Projekte und zum Gebet.

Wir treffen uns in Regionalgruppen, welche untereinander vernetzt sind. Die Vivere Gruppe Hülfensberg trifft sich immer am 3. Sonntag im Monat beim Gottesdienst um 10:00 und anschließend im Pilgersaal - Interessierte sind immer willkommen.

Viele weitere Informationen finden sie unter Öffnet externen Link in neuem Fenster www.vivere-leben.de